Digital Marketing Trends 2013 – Das erwartet uns im neuen Jahr


Content Marketing war der große Trend 2012. Angeheizt durch den massiven Anstieg der mobilen Webnutzung wurde das Verbreiten von Markenbotschaften, verpackt in unterhaltsame und sinnvolle Inhalte, zur ernstgenommenen Disziplin. Und die Social Networks wurden erwachsen. Nicht nur, was das Alter ihrer Nutzer betrifft. Sondern auch in Bezug auf die Möglichkeiten für Marketer, die zwischenzeitlich greifbar definiert und durchgängig im Einsatz sind. Mit diesen Entwicklungen aus dem vergangenen Jahr ist die Saat gesät, für ein richtig spannendes 2013.

Wo werden uns diese Trends hinführen? Was kommt als Nächstes im Digitalen Marketing? Diesen Fragen bin ich nachgegangen und habe mit Johannes Skrivanek, Paul Lanzerstorfer, Harald Winkelhofer, Sabine Hoffmann, Andreas Ostheimer und Susanne Liechtenecker Profis der Österreichischen Webszene für euch gefragt.

Ihre Sicht auf das kommende Jahr im Digital Marketing lest ihr in meinem aktuellen Post am HORIZONT/ Digital Insider:liest du hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>