Des Facebooks neue Kleider


facebook neu devices

Komplett überarbeiteter Newsfeed wurde soeben präsentiert

Es scheint, als hätte sich Facebook die Kritik, es sei überladen, zu Herzen genommen. Denn das Redesign, das heute von Zuckerberg vorgestellt wurde, sieht extrem aufgeräumt und hübsch aus. Alles ist größer und sehr sauber. Visuelle Elemente stehen klar im Vordergrund. Große Bilder und Videos, prominente Profilbilder, sowie großzügige Nutzung der Flächen. Ein Entwickler beschreibt die Überlegung hinter der Darstellung mit dem Vergleich: Es ist wie der Wechsel von einem kleinen Fernseher zu einem Wide-Screen-TV. Alles in allem auf den ersten Blick wirklich schön.

Was sich im Detail ändert und was wir vom neuen Newsfeed erwarten dürfen, lest ihr in meinem aktuellen Blogpost am HORIZONT/ Digital Insiderliest du hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>