Eindrücke & Takeaways der AllFacebook Marketing Conference 2012 – Florian Figl von ambuzzador berichtet.


Florian Figl schildert seine Eindrücke und Key-Takeaways der AllFacebook Marketing Conference

Am Montag fand in München die Allfacebook Marketing Conference statt. Als erste Konferenz im deutschsprachigen Raum ging das Format mit dem Anspruch an den Start, nicht nur Social Media als solches zu beleuchten, sondern vielmehr sich speziell auf das Marketing auf Facebook zu konzentrieren.

Florian Figl von ambuzzador war live vor Ort. Ich habe ihn gefragt

> was seine Key-Takeaways waren,
> was wir heuer noch von und mit Facebook erwarten dürfen und
> welchen Vortrag er am spannendsten fand

und großartige Antworten unter anderem zur Bedeutung von Content, Messung des ROI und Erfolgsbeispielen im F-Commerce bekommen.

Nachzulesen in meinem Blogpost am  HORIZONT/ Digital Insider:

 

Weitere Posts zur AllFacebook Marketing Conference findet ihr hier bei

> Boostpark

und in der

> AllFacebook.de Liste

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>