Twitter Suche mit mehr Optionen und Filtern


Twitter_neue_Suche_cae00127ffSeit wenigen Stunden ist es verfügbar. Die Rede ist vom Update der Twitter App für iOS und Android, dessen zentrale Neuerung die Suchfunktion betrifft. Die Suche war auf Twitter aus meiner Sicht noch nie ein besonderes Highlight. Die neuen Features bringen nun aber doch etwas Farbe ins Spiel. Hier ist einiges möglich, das klare Usecases mit sich bringt – meine Analyse dazu lest ihr im HORIZONT/ Digital Insider:

liest-du-hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>