3,5 Thesen und Fahne hoch für freies Internet – Sascha Lobos Überraschungsvortrag auf der re:publica


Sascha Lobo spricht zur "Netz-Leute Nation" - © re-publica

Überraschungsvortrag stand da im Programm, und das konsequent bis 20:00 Uhr, als Lobo gestern Abend die Bühne betrat. Erst dann wurde das Geheimnis um den Titel seiner „Rede an die Netzleute-Nation“ enthüllt und lautete überraschender Weise einfach: „Das Internet 2012“

Spannender waren dann schon die Inhalte, denn Lobo kam mit 3 Thesen nach Berlin.

Welche das waren und was er uns damit sagen wollte, liest du in meinem Blogpost am HORIZONT/ Digital Insider:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>