4 Killer-Faktoren für Facebooks EdgeRank – Product Manager Will Cathcart erklärt, worauf es ankommt.


In den letzten Wochen gab es vielerorts Aufschrei bezüglich der Reichweiten von Facebook Pages. Zahlreiche Page-Betreiber, mich selbst eingeschlossen, mussten feststellen, dass seit der Umstellung des Facebook-Streams Mitte September, die Zahl der Fans, die man mit einem Posting erreicht, dramatisch zurückgegangen ist.

Alles Humbug meint jetzt Will Cathcart, der bei Facebook als Product Manager für den Newsfeed verantwortlich zeichnet. Am Freitag hat er offiziell zu den Vermutungen Stellung genommen und auch gleich die vier wesentlichen Kriterien enthüllt, die zum Ranking im Stream der User beitragen. Ihr findet sie in meinem aktuellen Post am HORIZONT/ Digital Insider:liest du hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>