8 Erfolgsprinzipien für Social Media im B2B Marketing


lufthansa_cargo_case_allfacebo_6afb887c4f

Lufthansa Cargo präsentiert Erfolgscase auf der Allfacebook Marketing Konferenz

Funktioniert Social Media auch für B2B? Wie kann ein Unternehmen, das nicht auf Konsumenten abzielt, erfolgreich Facebook nutzen? Immer wieder wird in Frage gestellt, dass Social Networks abseits von Xing und LinkedIn im Business to Business Marketing Sinn machen. Matthias Eberle, Director Communications bei Lufthansa Cargo, und Carolin Bierbach, Manager Marketing Communications, zeigten auf der Allfacebook Marketing Konferenz in München heute, dass dieser Zweifel unbegründet ist. Und erklärten vor allem, welchen Prinzipien die Säulen für ihre erfolgreiche Nutzung von Facebook darstellen.

Alle 8 Eckpfeiler des Erfolgs lest ihr in in meinem aktuellen Blogpost am HORIZONT/ Digital Insiderliest du hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>