Der Weg aus dem Mobile Advertising Dilemma


michael katzlberger

Interview mit Michael Katzlberger zu Mobile Wachstum und der Kluft zur sinnvollen Nutzung im Marketing

Mobile entwickelt sich rasant. Allerdings an vielen Marketingverantwortlichen vorbei, die dabei bestenfalls ratlos zusehen. Bereits zu Beginn des Jahres konnte ich mit Alex Oswald die Online Marketing Trends 2013 analysieren. Heute habe ich mit Michael Katzlberger gesprochen, der sich gerade in den USA befindet, um dort ein Startup zu gründen, mit dem er diesen Missstand in Österreich und jenseits des großen Teichs beseitigen möchte.

Das ganze Interview mit Michael lest ihr in in meinem aktuellen Blogpost am HORIZONT/ Digital Insider:  

liest du hier

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>