McDonald’s startet Mobile Payment


Vor etwas mehr als einem Monat habe ich hier meinen Weckruf an den Handel gepostet. Und darin mein ungeduldiges Unverständnis formuliert, warum nicht endlich eine der Handelsketten PayPal als Zahlungsmittel akzeptiert und mich damit mit meinem Handy bezahlen lässt. Es wäre so einfach.

Keine Handels- dafür eine der größten Restaurantketten der Welt ist nun endlich diesen Schritt gegangen: McDonald’s hat soeben bekanntgegeben, in einer Kooperation mit PayPal Mobile Payment in sein Konzept zu integrieren.

Mehr dazu in meinem aktuellen Blogpost am HORIZONT/ Digital Insider:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>