So wird sich Search Plus auf SEO und SEM auswirken – Das sagen die Profis Oliver Hauser und Christoph C. Cemper


Google ist dabei uns mit einer neuen Form von Suchergebnissen zu beglücken. Ich habe letzte Woche schon dazu gepostet, wie das, was sie als Search Plus Your World bezeichnen, in der Praxis aussehen wird. Auf den deutschsprachigen Google Seiten steht der Rollout noch aus, aber auf Google.com kann man die Verknüpfung mit Google+ schon erkennen.

Ich habe mich daher bei den Profis im SEO Bereich, Oliver Hauser und Christoph C. Cemper für euch umgehört. Denn interessant wird natürlich, welche Auswirkung diese gravierenden Veränderungen auf jene Unternehmen haben werden, die auf Google werben. Und vor allem auch auf jene, die aus dem natürlichen Traffic aus der Suche einen guten Teil ihres Umsatzes generieren.

Lest die Interviews in meinem Post am HORIZONT / DIgital Insider:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>